Willkommen auf der COUNT IT Karriere-Seite!


Wir, die COUNT IT Group, sind einer der führenden Unternehmensdienstleister Österreichs. Unsere Zentrale liegt im Softwarepark Hagenberg, verwurzelt im malerischen Mühlviertel. Eine Niederlassung in Wien befindet sich im „Home of Business“ am Wienerberg. Mit über 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern begleiten wir Betriebe aller Größen und Branchen in den Bereichen Informationstechnologie, Personalverrechnung & Steuerberatung in eine digitale Zukunft. Da wir uns in einem gesunden Wachstum befinden, freuen wir uns auf neue Teammitglieder!

COUNT IT Karriere-Blog

Informationen und Neuigkeiten immer frisch aus unserer Karriere-Redaktion

Arbeitsalltag eines Business Central Entwicklers

Arbeitsalltag eines Business Central Entwicklers

17.09.2020

Niklas Plakolb ist seit vielen Jahren Teil von COUNT IT. Lies hier nach, wie seine Karriere bei uns begann und was er als ERP-Entwickler der Software Microsoft Dynamics 365 Business Central alles zu tun hat.

Innovativer Neubau

Innovativer Neubau

03.08.2020

"Gemeinsam bewegen wir mehr für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter" - dieses Motto verfolgen wir mit unserem Neubau - Bezug Anfang 2021!

Unsere Kontaktdaten

Ideen, Vorstellungen, Wünsche, Anregungen, Anfragen - wir freuen uns über jede Art der Kontaktaufnahme.

Hier zu finden

Softwarepark 49, 4232 Hagenberg im Mühlkreis

Hier erreichbar

COUNT IT Office +43 5 770 6
Mo-Do 08:00-17:00 Uhr, Fr 08:00-12:00 Uhr

Direkt kontaktieren

Über COUNT IT

Die COUNT IT Group betreut mit über 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Betriebe aller Größen und Branchen in den Bereichen Informationstechnologie, Personalverrechnung & Steuerberatung.

Inspire your business.

Newsletter abonnieren

Der COUNT IT Newsletter liefert viermal jährlich interessante Neuigkeiten über das Unternehmen. Gleich anfordern!