Innovativer Neubau

Innovativer Neubau

03.08.2020

"Gemeinsam bewegen wir mehr für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter" - dieses Motto verfolgen wir mit unserem Neubau - Bezug Anfang 2021!

Arbeiten als IT Projektleiter

Arbeiten als IT Projektleiter

29.07.2020

Hier erfährst du, wie du dir einen Job als Projektleiter in der IT bei uns vorstellen kannst. Lies nach, wie du diesen Beruf ergreifen kannst und was dich erwartet!

Willkommen in der COUNT IT Arbeitswelt


In diesem Bereich dreht sich alles um den Arbeitsalltag bei der COUNT IT und weitere Themen rund um unsere Arbeitswelt. Wir liefern dir Berichte darüber, wie es ist, ein Teil der COUNT IT zu sein. Du erfährst, was ein Softwareentwickler bei uns macht und was es bedeutet, als IT-Projektleiter zu arbeiten. Lies nach, wie bei uns der Bewerbungsablauf gestaltet ist und informiere dich über unseren modernen Neubau, den wir im Frühjahr 2021 beziehen. Auch Artikel zu unseren Lehrstellen finden hier ihren Platz. Du möchtest neben dem Studium arbeiten? Das Berufspraktikum steht an? Wir bieten dir eine tolle Gelegenheit, Job und Ausbildung unter einen Hut zu bringen. Wir legen hier offen, wie das Leben und die Arbeit bei der COUNT IT von statten gehen und wollen der Welt zeigen, was uns zu einem besonderen Arbeitgeber macht.

Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist uns wichtig!

Was wir dafür tun

Weitere Artikel zum Thema Arbeitswelt


Arbeiten als Softwareentwickler

Arbeiten als Softwareentwickler

22.07.2020

Als Softwareentwickler (w/m/d) bei der COUNT IT arbeitest du an vielen spannenden Projekten mit.

Diese Artikel überzeugen?

Bewirb dich heute noch und werde Teammitglied bei der COUNT IT!

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Über COUNT IT

Die COUNT IT Group betreut mit über 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Betriebe aller Größen und Branchen in den Bereichen Informationstechnologie, Personalverrechnung & Steuerberatung.

Inspire your business.

Newsletter abonnieren

Der COUNT IT Newsletter liefert viermal jährlich interessante Neuigkeiten über das Unternehmen. Gleich anfordern!