COUNT IT Fit & Fun

COUNT IT Fit & Fun

31.08.2020

"Ein zufriedener Mitarbeiter ist der beste Mitarbeiter" - hier erfährst du, wie unser COUNT FIT Team dieses Motto verfolgt!

Mitarbeitervorteile

Mitarbeitervorteile

16.09.2020

Eine Arbeitsumgebung zum Wohlfühlen, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Mobilität, Förderung von Aus- und Weiterbildung... dies und noch ein paar Vorteile bieten wir dir. Hier nachlesen!

Willkommen bei den COUNT IT Benefits


Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Wir setzen uns aktiv dafür ein, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowohl die berufliche als auch die familiäre Verwirklichung zu ermöglichen. Denn Familie und Beruf sind für uns keineswegs unvereinbare Bereiche – im Gegenteil, denn nur durch eine ausgeglichene Work-Life-Balance erhalten und steigern wir die physische und psychische Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jung und Alt, weiblich, männlich, divers,beeinträchtigt, klein, groß, nah, fern – passen wir zu dir und du zu uns, dann steht dir einer Karriere bei der COUNT IT nichts im Weg. Unser Engagement in diesem Bereich bezeugen das BGF-Gütesiegel und die Auszeichnung Great Place to Work. Hier bei den Benefits findest du Informationen über unsere vielfältigen Mitarbeitervorteile, erhältst Tipps zur Fitness am Arbeitsplatz, lernst das COUNT FIT Programm mit dem Fit&Fun-Team und dem EFE-Team kennen und erfährst, was wir außer unseren täglichen Aufgaben noch alles machen!

Wie es ist, Teil der COUNT IT zu sein?

Hier nachlesen!

Weitere Artikel zum Thema Benefits


Region Mühlviertel - Linz

Region Mühlviertel - Linz

08.09.2020

Staufrei zur Arbeit, Bürogebäude im Grünen, Wertschöpfung für die Region - klingt gut? Gleich nachlesen!

Diese Artikel überzeugen?

Bewirb dich heute noch und werde Teammitglied bei der COUNT IT!

Über COUNT IT

Die COUNT IT Group betreut mit über 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Betriebe aller Größen und Branchen in den Bereichen Informationstechnologie, Personalverrechnung & Steuerberatung.

Inspire your business.

Newsletter abonnieren

Der COUNT IT Newsletter liefert viermal jährlich interessante Neuigkeiten über das Unternehmen. Gleich anfordern!