COUNT IT on the Road


Jedes Jahr besuchen wir mehrere Messen von verschiedenen Schulen, Universität und anderen Veranstaltern. Uns ist es wichtig, Menschen die Möglichkeit zu geben, einen Eindruck von unserem Unternehmen zu erhalten. Durch die Anwesenheit auf diversen Veranstaltungen bekommt ihr die Chance, uns live vor Ort zu erleben, mit unseren Kolleginnen und Kollegen zu plaudern und unsere Teamleiterinnen und Teamleiter persönlich kennen zu lernen. „Durchs Reden kommen die Leute zusammen“, so sagt man, und oft kommen interessante Gespräche zustande. Wir wollen dir zeigen, was wir machen und wie wir sind – darum komm gerne an unserem Messestand auf einen Plausch vorbei und nimm dir ein paar Goodies mit.

Termine


Zur Zeit ist die Lage aufgrund der Covid-19-Pandemie ein wenig prekär und wir können nicht garantieren, dass die angegeben Veranstaltungen auch wirklich stattfinden werden. Diesbezüglich bitten wir um Verständnis.


DatumVeranstaltungWo?

24. September 2021

<bitday> HTL Traun

Bahnhofstraße 52, 4050 Traun

01. Oktober 2021

FH Steyr Karrieremesse

FH OÖ Campus Steyr

06. - 09. Oktober 2021

Messe Jugend & Beruf

Messegelände Wels & online

09. - 11. November 2021

FH>>NEXT Campus Hagenberg

FH OÖ Campus Hagenberg

19. November 2021

Berufs-Erlebnis-Tag WKO Freistadt

Messe Freistadt & online

24. November 2021

JKU Karrieretag

Altenbergerstraße 69, 4040 Linz

Du kennst uns schon und möchtest dich bewerben?

Hier geht es zu den offenen Stellen!

Zur Übersicht!

Netzwerk und Karrieresprungbrett


Bei einer Karrieremesse hast du die Möglichkeit, verschiedene Unternehmen kennen zu lernen, berufliche Kontakte zu knüpfen und dein Netzwerk zu erweitern. Hier ist der richtige Ort, um Informationen über potenzielle Arbeitgeber und Arbeitgeberinnen einzuholen und die Aussteller mit Fragen zu löchern. In vielen Fällen bekommst du auch gleich vor Ort die Chance, ein Bewerbungsformular auszufüllen. Wenn du auf der Suche nach einem Partnerunternehmen für deine Master-Arbeit bist, kannst du auch hier schon einmal vorfühlen, wer dein*e Auftraggeber*in werden könnte.

Best Case: Du angelst dir gleich auf der Karrieremesse deinen Traumjob.

Do's und Don'ts auf Karrieremessen


Auch ohne Karrieremesse freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme!

Hier lang!